Aktuell aus dem Landesverband

27. März 2019

• DIE LINKE. Hessen unterstützt die Beschäftigten im Öffentlichen Dienst

DIE LINKE. Hessen steht solidarisch an der Seite der Beschäftigten im Öffentlichen Dienst, die jeden Tag großartiges leisten und dafür endlich eine höhere Entlohnung und Wertschätzung verdient haben. Die Wirtschaft wächst, die Produktivität steigt, die Steuereinnahmen sprudeln und dazu trägt der öffentliche Dienst maßgeblich bei. Das muss endlich an die Beschäftigten weitergegeben werden.

• Newroz piroz be! Ein Fest des Friedens und der Freiheit

Newroz, das ist das Fest des Widerstands für Demokratie, Freiheit und Frieden. DIE LINKE steht an der Seite der gesellschaftlichen Kräfte in der Türkei, die sich für Demokratie, Frieden und Freiheit einsetzen.

• Uploadfilter zerstören das Internet

Bei der ersten Abstimmung im Europäischen Parlament im September 2018 haben von den im Bundestag vertretenen Parteien einzig die gewählten Europaabgeordneten der LINKEN gegen diese Urheberrechtsreform gestimmt. DIE LINKE. unterstützt den Protest gegen Zensur im Internet und ruft dazu auf, sich am europaweiten Aktionstag ‚saveyourinternet‘ am 23. März 2019 zu beteiligen

Aktuell aus der Linksfraktion im Hessischen Landtag

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Email: hartz4-hilfe@die-linke-wetterau.de

MDL banner