Samstag, 17. November 2018: Wetterau der Vielfalt

Samstag, 17. November 2018: Kundgebung gegen

RECHTS in Büdingen: ab 11 Uhr am Kreisel.

Die faschistische NPD veranstaltet ihren Bundesparteitag in Büdingen. Faschisten aus dem europäischen Ausland werden erwartet: Jean-Marie Le Pen, Alberto Torresano, Marian Kotleba, Tomislav Sunic und Zeljko Glasnovic.

Faschistische und Rassistische Parteien haben in der Wetterau nichts zu suchen! 
Am 9. November vor 80 Jahren plünderten und branschatzten die Nazis auch hier in der Region jüdische Häuser. Sie schlugen und quälten die Hausbewohner/innen. Die "Endlösung der Judenfrage" bedeutete für 6 Millionen Menschen den Tod in Vernichtungslagern.

Gewerkschafter/innen und Kommunist/innen wurden verfolgt und viele starben in den Zuchthäusern und Lagern oder in Strafbattallionen an besonders gefährlichen Frontabschnitten. 

Europa und viele Länder der Welt wurden mit Krieg überzogen. 60 Millionen Tote, Hunger und Zerstörung waren die Folge. 

Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus!

logo-hartz4-hilfe2
Im Notfall: 0176 34682499
(werktags 9 bis 18 Uhr)

Email: hartz4-hilfe@die-linke-wetterau.de

Linksjugend

Download:

sozialkompass Titel 2018 2

MDL banner