Treffen von Neumitgliedern der Linken Wetterau

Am 2. Dezember 2017 lud der Kreisvorstand zum Neumitgliedertreffen ein. Es wurde eng im Roten Laden. Interessant war schon die Vorstellung: viele Mitglieder sind Linke geworden, weil ihnen die Themen Frieden und soziale Gerechtigkeit besonders wichtig sind. Zwar sind die politischen Erfahrungen sehr verschieden, doch zu einem Ergebnis kamen alle Anwesenden: der Kapitalismus ist nicht die beste aller Welten. Und gegen die Rechtsentwicklung wollen alle die Linke stärken.

Als Gast war die stellvertretende Landesvorsitzende Petra Heimer gekommen und erläuterte den Aufbau der Partei DIE LINKE. Dann stellte der Kreisvorstand mit einer Fotopräsentation die Arbeit des Kreisverbandes Wetterau vor.

"Alte" und neue Mitglieder diskutierten in gemütlicher Atmosphäre und konnten sich kennenlernen.

 

logo-hartz4-hilfe2
Im Notfall: 0176 34682499
(werktags 9 bis 18 Uhr)

Email: hartz4-hilfe@die-linke-wetterau.de

Linksjugend

Download:

sozialkompass Titel 2018 2

MDL banner