Foto: Peter Zeichner.und Gabi Faulhaber (vorne), Anja ElFechtali, Viktoria Klaus - Piratin (hinten)

Fraktion DIE LINKE. / Piraten im Kreistag der Wetterau.


NPD – kostenfreie Kitas

Herr Kreistagsvorsitzender,
meine Damen und Herren,

diese Initiative für einen kostenfreien Kita-Besuch kommt von den Freien Wählern und es gibt jetzt auch eine von der SPD. Von der LINKEN schon immer. Irgendwie ist es ja lustig: erst werden Schuldenbremsen und Schutzschirme beschlossen und die Kommunen sind finanziell so unterversorgt, dass sie die Gebühren erhöhen müssen. Dann starten genau solche Parteien, die diese Politik betrieben haben, Initiativen nach dem Motto: „Haltet den Dieb!“Und nun zu allem Überfluss noch dieser demagogische NPD-Antrag. Als erstes hat mich verwundert, dass so wenig Fehler drin sind. Also hab ich es in den Computer eingegeben und voilà: wörtlich abgeschrieben. Von Dr. Bernd Hoppe von den Freien Wählern. Peinlich, oder?

logo-hartz4-hilfe2
Im Notfall: 0176 34682499
(werktags 9 bis 18 Uhr)

Email:

Chor:

220 chor logo

Linksjugend

Download:

sozialkompass Titel 2018 2