Foto: Peter Zeichner.und Gabi Faulhaber (vorne), Anja ElFechtali, Viktoria Klaus - Piratin (hinten)

Fraktion DIE LINKE. / Piraten im Kreistag der Wetterau.


Schutzgemeinschaft Vogelsberg

Dringliche Anfrage
Antrag vom 18.03.2013 Schutzgemeinschaft Vogelsberg

hier: Mündliche Beantwortung im Ausschuss RUE vom 19.03.2015

 

Sehr geehrte Frau Becker-Bösch,
leider wurde meine Anfrage vom 23.02.2015 bisher nicht beantwortet.
Auf meine mündliche Anfrage anlässlich der Ausschusssitzung "Regionalentwicklung, Umwelt und Energie" (RUE( am 19.03.2015 wurde mir mitgeteilt, dass dieser Antrag zur Prüfung bzw. zur Beantwortung einem Gremium des ZOV-Verbandes vorliegt.
Auf Grund meiner mündlichen Anfrage aus dem Jahr 2014 bin ich davon ausgegangen, dass die Koalition noch Klärungsbedarf hätte.
Die Auskunft, die ich nun erhalten habe, wirft folgende Fragen auf, die meine Fraktion beantwortet haben will:

1. Welches Gremium des Kreises hat dies beschlossen und wann ?

2. Was war der Grund dieses Beschlusses ?

3. Welches Gremium des ZOV-Firmenverbundes ist mit dieser Prüfung
beauftragt?

4. Warum werden ureigenste Angelegenheiten des Kreistages von privatisierten Unternehmen bearbeitet?

Sehr geehrte Frau Becker-Bösch, ich bitte um schnellstmögliche Beantwortung dieser Anfrage.
Im Übrigen weise ich daraufhin, dass gemäss Geschäftordnung des Kreistages, Anfragen innerhalb von 3 Wochen beantwortet werden sollen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe

Rudi Kreich

logo-hartz4-hilfe2
Im Notfall: 0176 34682499
(werktags 9 bis 18 Uhr)

Email:

Chor:

220 chor logo

Linksjugend

Download:

sozialkompass Titel 2018 2